Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 38.
 

Piero und ich

Montag, 12-12-16 17:40

Piero und ich wir sind begeistert. Also ganz einfach riesengrosse menschliche, künstlerische Klasse.
Das Eindrucksvollste daran ist -neben der unglaublichen Intelligenz, die einem da entgegen kommt-, dass Sibylle und Michael es schaffen, wirklich eine so grosse Vielfalt an Gefühlen in mir auszulösen, während ich zuschaue! Das erlebe ich sonst mit keiner anderen Kabarett-Gruppe so auf diese Art!

 

Lisa

Montag, 12-12-16 17:38

Die Pointen sassen genau, die Aussagen waren klar und treffend.
Ihr beide seid in meinen Augen absolute Weltklasse und das behaupte ich, ohne dass ich mich allzu kompetent aufschwingen will.

Vielen, vielen Dank für alles, es war großartig! Lisa

 

Stefanie Dodel aus Biel/Bienne

Montag, 16-02-15 11:29

Liebe Sibylle Birkenmeier, Lieber Michael Birkenmeier,
Ich möchte Euch beiden von Herzen danken für den wundersamen Abend, letzten Samstag im „Rüttihubu“ !!!!
Seit Jahren geniesse ich eure Aufführungen, welche für mich wirklich alle „darüber hinaus“ gehen. So Vieles bringt Ihr in genialer auch optischer Darbietung, mir aus dem Herzen „an den Tag“.
Es ist eine echte Wohltat. Eure Texte! Das Traurigste und Empörendste dieser Welt so aktuell und HUMORVOLL ausgedrückt. Ich bin so sehr begeistert und das muss ich jetzt einfach mal sagen! Es ist jetzt an mir…
(Manche Figur ist wieder in Erinnerung aufgetaucht…der Laienprediger, das Mutti…)

A la prochaine! Herzlich Stefanie Dodel, Biel/Bienne

 

Stefan Ribler aus Romanshorn

Sonntag, 08-02-15 18:09

Ciao meine lieben Birkenmeiers

Entschuldigt meine späte Reaktion auf euer liebes Mail. Ich war mit einem externen Lehrauftrag engagiert.

Ja ich bekam (wie erwartet) einige Reaktionen auf die Tagung INCLUSION und euren Auftritt.
Die positiven Feedbacks betrafen schwerpunktmäßig die Form der Tagung, die Vernetzungseinlagen der Birkenmeiers und die Fachpersonen an den unterschiedlichen Plattformen. Dabei seid ihr mehrfach erwähnt worden. Man hat eure feine Art & Weise wie auch eure stimmige und treffende Form sehr geschätzt. (zwei Zitate: "Unglaublich wie ich mich ab den spitzen Pointen der Birkenmeiers amüsiert habe!" // "Birkenmeier's thematische Adaption unserer Tagung war grandios!"). Ach ja und eine Teilnehmerin hat mir vor der Tagung gesagt, dass sie nur wegen euch hier sei...!

Wie gesagt, ihr beide habt den Auftrag in bester Manier absolviert. Ich habe euch wiederum als perfektes Tandem erlebt. in jedem Fall werde ich euch gern weiterempfehlen wenn ihr dies überhaupt wollt.

Renate und ich wären gern in St.Gallen dabei gewesen. Wir fahren aber heute in die Skiferien. Ich habe aber den Link zu eurem Auftritt auf der Kellerbühne in meinem Netzwerk verteilt.

In diesem Sinne auf ein nächstes Mal....aus meiner Sicht ganz bestimmt.

Herzlich (und Renate ruft gerade noch...lass sie mir herzlich grüssen)
Stefan Ribler

 

Johanna

Mittwoch, 04-02-15 20:48

Guten Tag Frau Birkenmeier

Ich hatte ihren Auftritt im fabriggli gesehen. Wir haben danach noch kurz geplaudert. Ich möchte mich wirklich nochmal für diesen Abend bedanken. Es war wirklich fantastisch. Meine Eltern hatte ich ja mitgeschleppt. Und besonders meiner Mutter hat es auch so sehr gefallen- sie geht nicht oft aus. Und nach diesem Abend meinte sie, dass ihr das richtig gut getan hat und sie noch lange von dem Abend zehren werde.

Und hier noch die Kritik, die aus meiner Feder stammt.

Herzlich
Johanna

 
 

Verfassen Sie Ihren eigenen Eintrag
ins Gästebuch