Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 38.
 

Urs

Mittwoch, 04-02-15 20:45

Hoi Sibylle

Auch Euch beiden möchte ich von Herzen Danken. Es war ein guter Anlass.
Gut auch dank Euch und euren inspirierend-geistreichen-bös-hinterfragenden und
ermunternd-lustvollen Einlagen!

Herzliche Grüsse
Urs

 

Stefan und Anna Barbara

Mittwoch, 04-02-15 20:34

Liebe Sibylle, lieber Michael,

nach dem Dings15-Abend gestern in Sursee, von dem unsere ganze Familie total begeistert ist, hatte ich Euch angesprochen mit der Frage, ob Ihr auch an privaten Anlässen engagierbar wärt. Glücklicherweise ist das so – nun wende ich mich also mit einer konkreten Anfrage an Euch: die Lage nicht gerade der Nation, aber immerhin der Familie ist so, dass wir, also mein Mann und ich beide dieses Jahr fünfzig werden; dass wir das bis hierhin überlebt haben ohne an den kleinen nervigen und den grossen unfassbaren Wahnsinnigkeiten der Welt den Verstand zu verlieren, möchten wir feiern und deshalb unserer Familie und den Freundinnen und Freunden, die mit uns zusammen beim Überleben immer wieder mitgezittert, -gejubelt, -geträumt, -gekrampft, mitgeweint und -gelacht haben, etwas schenken, das so richtig gut, humorvoll und mit Biss ist. Es wäre einfach super, wenn das mit Euch klappen würde!

Wir freuen uns auf Eure Antwort und grüssen bestfreundlich
Stefan und Anna Barbara

 

Pesche, Kirsten & Kids

Dienstag, 09-12-14 17:41

Liebe Sibylle, lieber Michael
Es war einfach großartig! Mit Begeisterung und großer Dankbarkeit erinnern wir uns an den Sonntagabend. Wir haben viele tolle Rückmeldungen von den Gästen erhalten. Nochmals ein großes Merci nach Basel und Kiffis - und vielleicht tauchen wir wirklich mal auf!
Herzlich Grüsse, Pesche, Kirsten & Kids

 

Sabina

Donnerstag, 04-12-14 11:34

Liebe Sibylle, Lieber Michael

ich brauche das Wort "genial" nicht so gerne , weil es irgendwie endgültig und auch ein bisschen festgefahren klingt, aber euer Dings14 bewegt sich also wirklich in "genialen Räumen".
Wirklich super. Ich kann mir vorstellen, dass ihr nicht überall auf offene Ohren trefft.

(aber die Herzen bewegt ihr vielleicht trotzdem:-)!

Natürlich könnt Ihr gerne fürs Gästebuch benutzen was ihr wollt!
Ich wünsche euch (und uns:-) das eure Ideenquellen schön weiters prudeln!

Mit lieben Grüssen

Sabina

 

Paul und Annina

Dienstag, 02-12-14 13:42

Liebe Sibylle, lieber Michael

Schon wieder sind es fast drei Wochen her, seit Ihr uns und unserem Publikum einen wunderbaren,
tiefsinnigen Kabarettgenuss geboten habt.
Herzlichen Dank nochmals!


Danke aber auch für die lieben Zeilen; es tut gut zu wissen, dass unser Einsatz auch Freude bei Euch Künstlern auslöst.
So haben wir uns unser Ziel vorgestellt.

Eure künstlerische Darbietung vermittelt wie erwähnt tiefsinnigen Genuss, so stellen wir uns anspruchsvolles Kabarett vor.
Die Pointen sassen genau, die Aussagen waren klar und treffend.
Am Anfang sassen wir etwas fragend da, der Einbezug des Publikums verursachte eine kleine Irritation, sollen wir uns wirklich melden? Will sich wirklich jemand exponieren? Es kam ja nichts aus den Reihen (was zu erwarten ist), zum Glück!
Dass Ihr nach der Pause nochmals, darauf zu sprechen kamt , und alle nun entspannen konnten, war ein gelungener Schachzug.
Die Geschichte, eine Operette als roten Faden zu nehmen, scheint mir eine ganz gute Idee zu sein.


Grossartig Michaels Pianospiel, extrem virtuos und faszinierend.


Deine Bühnenpräsenz, liebe Sibylle ist grandios, man sieht nur noch Dich, Du vermittels Spiritualität, es sprüht und funkt. Das ist höchst bewundernswert, wirklich. Vielleicht etwas kürzer, ja allgemein kürzer im zeitlichen Auftrittsrahmen täte gut, das Publikum hat ja nachher Zeit zum Verdauen!

Wir wünschen Euch weiterhin tollen Erfolg und viele schöne Auftritte.

Liebe Grüsse an Euch Beide
Paul und Annina

 
 

Verfassen Sie Ihren eigenen Eintrag
ins Gästebuch